Kameras für Tierbilder
  Europäischer Laubfrosch     Tigerbein Makifrosch     Selbst Tierbilder machen     Tierbilder     Pflanzenbilder     Landschaftsbilder     Blumenbilder  
Tierbilder mit der Canon
Tierbilder mit der Sony
Tierbilder mit der Fuji
Tierbilder mit der Polaroid
DSLRs reinigen
Bridgekameras
Allgemein:
Startseite
Impressum
Kontakt

Tierbilder mit der Bridgekamera von FujiFilm

Megazoom für Tierbilder mit der FinePix S5800

Auch mit einer Systemkamera von FujiFilm können gute Fotos gemacht werden. Ich möchte euch die FujiFilm FinePix S5800, die eigentlich zu den sogenannten Bridgekameras gehört, wie hier im Artikel beschrieben. Mit diesem Apparat können im übrigen ebenso sehr schön und scharfe Tierbilder gemacht werden.
Ausgestattet mit 8 Megapixeln und einem schicken Superzoom kommt dieses Gerät von Fuji daher. Hierbei handelt es sich um einen optischen zehnfach Zoom. Ebenso ist neben einem gut ablesbaren Display auch ein Sucher in der Kamera integriert. Videofilme im AVI Format sind ebenfalls mit der Fuji möglich. Entgegen allen Behauptungen, daß viele dieser Bridgekameras Batteriefresser sein sollen, kann sich diese Kamera gut behaupten, es kommen ja auch 4 Stück an der Zahl hinein.

Da das alles nicht nur hohles Gerede sein soll, folgen hier natürlich auch ein paar Beispiele an denen man gut erkennen kann, daß mit diesem Gerät recht gute Tierbilder gemacht werden können. Die nachfolgenden Fotos wurden mit der FujiFilm FinePix S5800 geschossen.

Tierbilder vom Bücherskorpion Tierbilder vom Bücherskorpion, gemacht mit einer FujiFilm FinePix S5800

Tierbilder vom Bücherskorpion, nochmals vergrößert Tierbilder vom Bücherskorpion noch einmal vergrößert und bearbeitet, mit der Bridgekamera von FujiFilm FinePix S5800 gemacht - Man sieht, daß diese Kamera auch im Markobereich gute Bilder macht